Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 08:22   #22
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Billigsch*? Bitte keine Vorverurteilungen ohne die Teile jemals überhaupt nur gesehen zu haben, denn solche Vorverurteilungen finde ich "billig".

Ich hätte mir sowas nie gekauft, wenn es nicht was ordentliches wäre. Aber diese Chromfernbedienungen sind so ziemlich das solideste, hochwertigste, das ich jemals als Fernbedienung in den Händen hatte. Diese Teile sind auch trotz nicht mal 25 Euro solider und besser verarbeitet, als die originalen Fernbedienungen, die ich von Mazda, von Ford oder auch von Mercedes kenne. Ich habe diese Fernbedienungen vor zwei Jahren in X6 und X9 verbaut, trug sie täglich permanent in der Hosentasche herum und dennoch sehen sie immer noch aus wie neu.

Und ganz nebenbei: wenn man bei Carguard im Zubehör für die Pentagon und größere Alarmanlagen nach den schickeren Fernbedienungen schaut, findet man zufälligerweise auch exakt diese ultraflache Chrom-Fernbedienung.

So viel mal dazu. Aber wir leben natürlich in einem freien Land, wo jeder das Recht hat 200 Euro für ein Produkt auszugeben, das man in gleicher Optik und Qualität auch für 20 Euro kriegen kann...

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten