Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 22:13   #14
globe5382
Gast

was würde das eigentlich für mich als saab fahrer heissen, wenn die marke ausstirbt, bzw produktion eingestellt wird? werden dann ersatzteile teurer oder ähnliches?? naja obwohl, ich machte jetzt auch den großen service, zahnriemen,wasserpumpe,öl,bremsen,stabis, -- und da waren alle teile, opel teile irgendwie macht mir das alles bedenken! ich hielt noch nie was opel.und von fiat schon gar nicht! hat iwie nicht konkreten grund, aber manchmal mag man halt was nicht, ohne wirklichen grund
ich mach mal die woche paar pics rein...dann könnt ihr ja statemants zur optik abgeben...übrigens, frechheit das bei 210kmh, abgeriegelt wird tztz beim X piepste da nix rum, auch bei 230 nicht ;=)

ps. übrigens, kam ich am weekend in münchen bei glatteis ins rutschen, und auto rutschte quer gegen randstein! reifen steht um paar cm weiter hinten jetzt...querlenker sicher im a...! aber der bordcomputer zeigt mir auch an, das dass ESP defekt ist! das sicher damit in verbindung oder??
beste grüsse aus österreich hier sind ja die leute doch weit aus kommunikativer, als im saab forum da gehtz etwas öde zu