Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 00:19   #116
DerNoob
Gast
 
Beiträge: n/a
so kamoter abend mit DB drag in villach is vorbei war a gaude und 148,3db in nem lantis hätte ich mir nicht gedacht, das sowas möglich ist, bis ich den perversen woofer, die dicke batterie und die wagenbreit-endstufe gesehen hab... so wie der hinten durchhängte, das war auch nicht mehr feierlich. ein stück von DIESEM kuchen will mir aber nicht abschneiden

und neueste erkenntnisse zu deinem anlagen problem:

- licht flackert arg, wenn lima aus ist. läuft der wagen im stand is beim "normalen" hören kaum oder gar kein lichtflackern da, erst wenn man g'scheid aufreist flackert da bissl was. würde da mal in richtung batterie schauen, vielleicht ist deine bald platt.

- die einstellung: mit vielen aufgedrehten eq. stellungen, so wie loudness hast leider schon bei lautstärke 20 ein maximum erreicht. dreht man das meiste auf 0 und lässt die loudness weg, musst auf ca. 30 drehen bis es kurz vorm verzerren is, aber dafür hat man richtig lautstärke, es klingt nach meinen ohren sauberer und fühlt sich druckvoller an! es klingt aber dafür nicht mehr ganz so füllig und fett, wie man es gern gewohnt ist. ich war jedenfalls echt überrascht vom kleinen hertz, für die größe und mit der endstufe ging das echt sehr gut! meiner is da nicht viel bessers, obwohls a 30iger is und mehr leistung drauf ist.

- die störgeräusche sind mir immernoch nicht ganz geheuer. nach dem radio tausch wissen wir zumindest mal worans wirklich liegt.

was man auch vielleicht machen sollte is das auto dämmen, wo es halt grad nötig ist! gedämmte türen wären aber sicher auch von vorteil!

wie ichs dir erzählt hab und das kann ich selbst fast nicht glauben, machen einbau und einstellung 80% aus!!! absolut krass.

so, das wars mal von mir... over and out!
  Mit Zitat antworten