Jetzt ist es amtlich, die teuren Scheiben von ATE sind im Arsch

Hat keine 4 Wochen gedauert. Das ist der 4. Satz Scheiben innerhalb von 20000 Kilometern. Langsam glaube ich dass das Auto Schuld hat(oder hätte ich besser Lotto spielen sollen?) X( Am Bremsenprüfstand gab es eine supergeile Differenz von 3 % und auch hat vermutlich keine Erhitzung nach regelmässiger Fühlprobe nach dem fahren stattgefunden. Das Auto fährt seit mindestens 20000 Kilometern mit immer wieder eiernden Bremsscheiben durch die Gegend. Beim letzten Blick unter das Auto gab es eine Auffälligkeit: die Querlenkerbuchsen sind ausgeschlagen(wahrscheinich von den vielen kaputten Scheiben). Meine Frage: Kann so etwas für die Serie von kaputten Scheiben in der Theorie verantwortlich sein? Hat irgendwer eine Idee was die Bremsscheiben töten kann? Was sollte untersucht werden um den nächsten Schaden zu vermeiden? Ich kriege schon Albträume wenn ich daran denke

Ich bin echt am verzweifeln
mfG
Hans