Zitat:
Zitat von wirthensohn
Beim X6 ist das einfach: ein Blick über den Stoßfänger und schon erkennt man es an der fehlenden Scheinwerferreinigungsanlage, die bei Xenon vorgeschrieben ist. Ein Blick in den Innenraum und schon erkennt man es an dem Rädchen für die Leuchtweitenregulierung, die es mit werksseitigen Xenon-Scheinwerfern nicht gibt, weil dafür eine automatische Leuchtweitenregulierung vorgeschrieben ist.
@all: mal halb zurück zum Thema und die üblichen Vorwürfe gegen sachliche Argumente getauscht: ich weiß nicht, warum Ihr unbedingt mit Gewalt Xenon haben wollt. Wenn es nur um die bloße Show geht, Ok, Jedem das Seine.
Gruß,
Christian
|
also christian beim X6 ist es mir glasklar (gleich wie bei jedem anderen auto auch) woran ich am stand erkenne das es nachgerüsted ist.
ich meinte aber wie er das auf der autobahn oder auf der bundesstraße (bei euch freilandstraße

) im vorbei- oder hintereinander fahren erkennen will
und wegen dem ausschauen und show.
ich spiele auch mit dem gedanken mir xenon nachzurüsten, es geht mir in erster linie um mehr licht aber auch um den effekt. ich werde aber wenn dann nur sowas um die 3500K nehmen da alles andere sehr auffällig wäre und da es von der ausleuchtung auch besser ist.