Zitat:
Zitat von x9 millercycle
mein X9 ist sehr tief finde ich mit 40 mm sieht man denke ich schon auf dem bild ! jede kannte wo ich runter will streifen die forderen schmutzfänger und überall setzt der mitteltopf auf !
|
Was ich auf Deinem Avatar sehe, ist definitiv alles andere als eine 40 mm Tieferlegung. Ich hatte 40 mm H&R-Federn in meinem '98er X9 und der TÜV-Prüfer hat dreimal nachgefragt, was er denn da überhaupt eintragen soll, denn tiefergelegt sei der X9 ja wohl nicht. Sowohl bei meinem X9 als auch bei allen anderen mir bekannten X9 mit 40 mm Tieferlegung war noch massenhaft Luft zwischen Reifen und Kotflügelkante und der X9 sah so gerade mal eben erträglich und nicht mehr wie ein Geländewagen aus.
Was Du da hast, müsste mindestens 60 mm, eher schon fast 80 mm tiefer sein - oder die H&R-Federn, aber nochmal um ein bis zwei Windungen gekürzt. Das ist jedenfalls keine 40 mm Tieferlegung, deshalb setzt Du auch überall auf.
So sieht der '98er X9 mit korrekten, nicht manipulierten H&R-Federn und 40 mm tiefer aus - beachte, wie viel Luft noch vorne ist:
Gruß,
Christian