Zitat:
Zitat von GIFT2
Glückwunsch zu dieser wertsteigernden und lebensverlängernden Maßnahme. 
Da freut sich der X sicher mehr als über Birnchen und Tachoringe. 
Und bei dem Wetter wäre ich auch nicht über die Bodenfreiheit sauer.
Das die Domlager vorn fast wie neu sind, die hinteren dagegen zerbröseln, ist scheinbar normal. Hab ja hier auch noch die 4 kompletten (gebrauchten) Federbeine mit den Eibachs rumliegen und da sieht das genau so aus.
|
Danke. Die Teile sind ihr Geld auf jeden Fall wert, der X fährt sich jetzt wieder wie ein Schiff.

Trotz Gasdruckdämpfer, die ich im Stand kaum runterdrücken kann (außer ich werfe mein ganzes Gewicht drauf ^^).
Über die neuen Domlager bin ich äußert froh, da mir gestern wieder etwas in den Kopf geschossen ist, was bereits mehrere Monate zurück liegt:
-vollbepacktes Auto (4 Personen plus reichlich Gepäck) und österreichische Autobahn (sagt glaub ich alles)... Auf einmal hats ein übelst lautes Knallen von der HA gegeben, ich sofort stehengeblieben um nachzusehen (dachte, da muss was abgerissen sein), hab damals aber absolut nichts gefunden.
Jetzt im nachhinein denke ich wird das wohl das Domlager gewesen sein, das abgerissen ist... Obs denn wirklich so war, weiß ich nicht, bin aber trotzdem froh, dass das mal erledigt ist.
mfg, Wolfgang