Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 13:04   #14
marcmarco
Gast

Reden Lenkrad

...gefällt mir echt gut das Volant...und das passt so ohne weiteres in den X...? Ich mein das man ein Airbaglenkrad nicht einfach so mal selber umbauen kann ist mir schon klar...muß mich mal erkundigen, wie es dann mit der Betriebserlaubnis aussieht. Eine Eintragung ist dann ja aber mindestens fällig... werd mal beim ÖAMTC anfragen, die sind zwar sehr genau und lassen einem wenig Spielraum, aber zumindest kann man sich auf Derern Auskünfte so einigermaßen verlassen, bevor man nen Haufen Moos umsonst zum Fenster rauswirft. Bin sehr Dankbar für den Tipp und werde meine Erkenntnise aus solchen Dingen, auf Wunsch gerne auch hier veröffentlichen...da ich nat. nicht weiß, was schon alles in welcher Weise hier besprochen wurde und ich nicht die Zeit habe die ganze Community nach einzelnen Themen zu durchforsten...Jetzt ist eh erst mal Schluss mit Lustig, da morgen wieder der gemeine Arbeitsalltag beginnt und da bei mir daneben leider nicht viel möglich ist. Aber am Freitag, gehts dann wieder weiter, werd gleich mal wg. dem Lenkrad anfragen...liebe Grüsse an Alle, bis dann....