Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 22:42   #13
wirthensohn
Administrator

Benutzerbild von wirthensohn

Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zitat:
Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
Also 1&1 und die anderen alle taugen nichts. Was hast den du für einen Anbieter Christian?
1&1 ist zwar nicht der schlimmste von allen, aber den Laden möchte ich mir echt nicht mehr antun. Ich war übrigens 1&1-Profiseller, ich weiß, wovon ich rede. Von meinen zahlreichen Ex-Kunden hat nur noch ein einziger einen 1&1-DSL-Anschluss und das auch nur, weil er schon dreimal die Kündigungsfristen verpennt hat.

Ich glaube, das sagt schon alles.

Ich persönlich wurde hier wegen kompletter Nicht-Existenz von DSL von einem regionalen Anbieter per 5 GHz WLAN vom nächsten Funkturm versorgt. Letzten Herbst wurden dann hier dank Investitionen der Verbandsgemeinde die ganzen Mini-Käffer auch mal mit DSL versorgt und seitdem liegt hier überall 16000er DSL.

Übrigens: wenn der direkte Nachbar 16000 kriegen kann, heißt das leider nicht, dass bei Dir im nächsten Haus 16000 auch noch stabil verfügbar ist. Dabei kommt es allerdings auch noch drauf an, welche DSLAM-Technik (ADSL, ADSL2, RE-ADSL2, ADSL2+ usw.) gerade noch in der Vermittlungsstelle in Verwendung ist.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten