Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 20:10   #18
tobio
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kenny Beitrag anzeigen
Hallo Tobio,

dein Reifen ist erheblich zu groß, er dürft maximal einen Querschnitt von 55 haben. Das kannst du einfach auf folgender Seite selber nachrechenen:
http://www.reifensuchmaschine.de/rei...fenrechner.htm

Gruß
Waldemar
Vielen Dank Kenny,

ich verstehe die Welt nicht mehr, anscheinend habe ich voll Pech gehabt, denn erst kaufte ich den Wagen und nach 50 km, Motorschaden danach Abschleppen von der Autobahn und Ärger mit dem Verkäufer ( keine Einigung ) hätte nur noch der Anwalt geholfen. Ich habe mich durchgerungen und den Motor eigenhändig wieder aufgebaut, da das Auto mir sehr gefällt. Nun ist auch noch die Reifengröße falsch, also irgendwie muss ich vollkommend verrückt sein so viel Geld zu investieren. Dem Autohandel Vettel in Rosbach gehört die Lizenz entzogen so etwas unverantwortliches und ohne jegliches Gewissen. naja. Das positive ist der Wagen bekommt noch eine neue Auspuffanlage, Querlenker, Spurstangenköpfe und wird auch noch neu Vermessen. Tüv gibts auch noch neu, aber meine Frau ist genervt und möchte das Auto später verkaufen.Ich hoffe das ich Sie noch umstimmen kann.
  Mit Zitat antworten