Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 21:08   #13
Xedos9
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.861

Xedos 6 V6 Bj.92 EB; MX-6 V6 Bj.92 de facto EB
@gift:

Sag ich ja, Auto war sche..., aber Licht echt okay. Ich lass über den M6 nicht viel Gutes. Der Motor, da gebe ich Dir völlig Recht. Brummte und saufte wie die Sau, ging aber überhaupt nicht. Ja, und er verschlang leider Super und nicht Diesel. Mich würde ja - nach wie vor - interessieren wo die Mazda Leute da die 16x PS versteckt hatten. Aber Hauptsache, er hatte 2 Endtöpfe, die wirklich niemand brauchte (die übrigens knapp vorm Verkauf auf Garantie gewechselt wurden, weil sie anfingen zu blasen).

Der Schalter für die Sitzheizung war ziemlich versteckt , ich glaube unter der Mittelarmlehne am senkrechten Teil der Konsole. Aber ich hatte mal auf einer Dienstreise als Leihwagen einen Citroen C6 (eigentlich ein wirklich sehr angenehmes Auto) der hat den Schalter für die Sitzheizung erst versteckt, sowas habe ich noch nicht gesehen (den siehst auch kaum). Der ist am Fahrersitzgestell links vorne unten....

Aber wenn man ständig fahrt sind das Kleinigkeiten die normalerweise nur von der (Auto-)Presse kritisiert werden. Man sucht das einmal und weiß wo es ist.

Viele Grüße
Klaus
__________________
Xedos 6 und Xedos 9 - perfekte Autos ohne Chance
Xedos9 ist offline   Mit Zitat antworten