Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 15:14   #20
JWBehrendt
Benutzer
 
Benutzerbild von JWBehrendt
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 1.159
Zitat:
Zitat von Kenny Beitrag anzeigen
Hallo John,

ich denke über eine Rückfahrkamera und ein Doppeldin Radio nach. Nur das meiner besseren Hälfte schmackhaft zu machen ist nicht gerade leicht.

Gruß
Waldemar
Rückfahrkamera hat auch einen toten Winkel! Vom Preis her eigentlich recht preiswert (ca. 40€). Christian hat da eine ansprechende Lösung gefunden, für die ich mich auch begeistern kann. Hab' leider noch keine Zeit gefunden.
Den Schlitz an der Heckscheibe kann man auch nachträglich machen, ist auch mit Rückfahrkamera hilfreich.

DD-Radio/Navi kostet schon deutlich mehr & das Argumentieren fällt da nicht so leicht. Längere Strecken mit Kindern fährst Du ja (noch) nicht (Entertainment, Anschluss für Spielkonsole, etc.).

Bei mir tut's noch Dein Pioneer! Bin mir noch immer nicht schlüssig, ob's irgendwann ein DoppelDin oder ein Car-PC wird.
DoppelDin ist unkompliziert, Car-PC bietet unendliche Möglichkeiten (selbst Christian hat's wohl aufgegeben), vlt auch eine Kombination aus beiden.
Will jedenfalls nicht für 4 Jahre einen Haufen Euros ausgeben, um 2014, wenn die analoge Rundfunkversorgung eingestellt wird, das Gerät verschrotten zu dürfen! Was noch gegen ein Standard-Navi spricht, wie lange bekommt man Map-updates (siehe die originalen aus dem X9, heute kaum noch brauchbar).
Derzeit stehen erst mal andere Sachen für den X in der Agenda, Radläufe, Rost allgemein, Lambdasonden & NSW (bis zum TÜV mit AU im September), endlich die VA überholen, usw.

lg,
John
JWBehrendt ist offline   Mit Zitat antworten