Zitat:
Zitat von GIFT2
Diese Diskussion ist für mich einfach nur Belustigung, denn ich war danach Bergmann und mußte mit null Licht auskommen.
Grüße
Gift
|
Moin,
Uranbergbau bei der Wismut in Ronneburg?
Die Bilder und Beschreibungen von Hatschi find ich gut, was technisch in Ordnung ist bekommt ja leider nicht immer den Segen der Gesetzesschreiber und es gibt dann auch zu viele die sich keine Mühe geben.
Denk bloß mal an LED - bevor das die Deutschen für sich entdeckt haben gabs das anderswo schon ewig oder die 3. Bremsleuchte.
Wenn ich sehe wie viele sich jetzt vorne die Weihnachsbaumbeleuchtung anbammeln.

Bloß weil sie den Lichtschalter nicht finden wollen.
Ich fahre an trüben Tagen und bei tief stehender Sonne mit normalem Licht. Ich will gesehen werden. Bevor mir ein Blindfisch ins Auto fährt. Und wenn mir fünf Autos mit Licht entgegen kommen sind meine Pupillen an Licht gewöhnt, da kann der sechste ohne Licht auch schon mal "unsichtbar" sein.
Soviel anders kann das bei dir auch nicht sein.
Das Thema Xenon finde ich spannend, auch von den Ansichten her. Mal kucken was passiert wenn die LED´s als Nachrüstsatzt angeboten werden.
Bilder und Fakten alá Hatschi müssen sein im Forum. Zu diesem Thema fällt mir Peters Witz wieder ein:
http://www.xedos-community.de/showth...=19135&page=14 Beitrag #137
LittelSix