Zitat:
Zitat von Truckdriver
Das Dumme an den hinteren Sätteln ist, dass die Kolben beim Zurückdrücken gedreht werden müssen und ich dafür leider kein Werkzeug hab und deshalb für einen lächerlichen Bremsbelagwechsel zum MH muss 
Die Bolzen habe ich ja schon getauscht, nachdem mein MH gesagt hat, die wären ausgeschlagen. Tja war wohl nicht so und die 20€ waren für die Mülltonne 
|
Na komm, eine 14er Nuß und einen 4er Imbußschlüssel (ist z.B. an jedem lächerlichen Fahrraduniversalwerkzeug dran) wirst du doch wohl irgendwo haben ? Schraubst doch sicher auch mal was an deinem schicken Mopped.
Meine Bolzen (die vom Halter als auch die geschraubten) waren voriges Jahr auch noch wie neu. Das hätte ich ebenfalls nicht erwartet aber alles ging saugend mit den neuen Satteln. Da hatte ich echt etwas schiß, das ich noch die Halter brauche, da du beim Freundlichen dafür sicher ziemlich tief in die Tasche greifen mußt.
Aber durch die Abwrackprämie sollten im Bedarfsfall eigentlich Teile beim Verwerter gut zu bekommen sein.
Gruß
Gift