Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 18:01   #55
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Na das klingt doch mal wieder super.
Wofür verlangt Mazda bitte soviel, wenn sie nichtmal in der Lage sind so einfach Dinge zufriedenstellend zu lösen??
Alter, dort wechseln die Mechaniker wie andere die Unterwäsche - ich weiß auch nicht woran das liegt

Hätte ich mal einen Mech bei Mazda gefunden der meinen X kennt und wirklich beherrscht, wäre ich dort sicher auch noch Stammkunde (faire Preise und Leistungen vorausgesetzt) aber die Realität ist doch ganz simpel - Millionen sitzen zu Hause und langweilen sich und die paar Hanseln welche die Arbeit machen, werden gnadenlos überfordert.
Der Mech wollte vll. gerade die Schelle festziehen als er zum Telefon gerufen wurde oder sowas in der Art.
Ich arbeite nicht in der Branche, aber mir sind auch schon völlig sinnlose Fehler unterlaufen, weil man einfach nicht an der Arbeit bleiben kann.

Wenn sie es denn auf Kulanz machen ist doch alles OK.
Menschen machen nun mal Fehler, aber heutzutage wird das mit dieser Personalpolitik sicher extrem begünstigt.

Das hat für mich nix damit zu tun, dass sie nicht in der Lage sind.
Wenn man die ganze Schicht getrieben wird, passiert sowas nunmal.

Und ja, das kann auch mal bei Arbeiten an der Bremse passieren.
Der Mechaniker hat natürlich dabei immer die Wahl, entweder schafft er noch ein Auto oder er fliegt irgendwann raus.

Ich schüttel auch immer den Kopf wo wir heutzutage hingekommen sind.
Macht doch aber sicher keiner mit Absicht oder weil er erstmal ein Bier trinken gehen will

Nur mal so ein paar Gedanken von mir.

Viele Grüße
Gift
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten