Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 19:37   #34
Gkiokan
Benutzer

Benutzerbild von Gkiokan

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Bridgestone ist doch auch was gutes Bin ich in meinem Audi gefahren damals.

Super, ich darf mir die aufwändige Anschaffung machen und mir 4x 225/35 R18 besorgen damit ich es "legal" vom Tüv eingetragen bekomme trotz dessen dass die Felgen mit 40er Querschnitt fast identisch im Durchmesser mit den Serien reifen sind, sagt das System bis zu 5% abweichung

Hat wer noch kontakt zu xedosliker??? Der hat seine Reifen ja damals mit 40er Querschnitt eingetragen bekommen (trotz wirthesohn's auführlichen hinweisen :P) Und ich muss Alex noch dazu verdonnern mir irgendwas Detaileres vom Felgen herzufinden. Der Tüvprüfer hat zwr mit den ganzen angaben die innerhalb der Felge eingestanzt sind etwas versucht rauszufinden, bloß meinte er findet nix, dabei würde allein ein Nachweis über die Festigkeit der Felge reichen, eingestanzt sind 690kg würden auch so reichen aber ohne Papier nix.

Enttäuschend -.- und ich will die Felgen sicher nicht draufhaun damit ich Sie mir im Badeanzug dann vor meiner Tür besichtigen kann

BTT, werd mal morgen bei meinem Örtlichen Reifenhändler schauen, was die an Markenreifen und Preismäßig anbieten, aber denke die NS2 haben u.a. gute Karten.

greetz
Gkiokan

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten