Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 20:34   #22
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
@Daniel, wenn die Frage nicht zu persönlich wird, wie viel Brutto bekommst du bei wie viel Stunden oder ist bei dir eher Festgehalt + Provision?

Ich hab damals um die 10-12 € Netto als Vorarbeiter verdient, je nach Ort Objekt und Arbeit und das bei 280 Stunden im Monat kam was schönes Zusammen. Wenn da nur die Einkommenssteuer nicht wäre .

Ein Jahr davor, bei Mercedes als Vollzeitangestellter bekam ich keine chance die 1000€ Marke zu überschreiten, mit ah und krach wenn überhupt.

Und ich sollte langsam ne Ausbildung machen, nur in wo wenn überall das Geld nicht mehr stimmt????

greetz
Gkiokan
Moin,

als Ungelernter 10-12€ ist doch super! Das kann ich nichtmal ner ausgebildeten Facharbeiterin zahlen.
Vollzeit bei Mercedes - wasn das? Ne 30Std Woche?

1000 Euro sind doch schon ein Haufen fürn einen Jungen in deinem Alter.

Und dann noch alles fürn Kasten Bier haben wollen, wie sollen da die Löhne zusammenkommen? Schon mal über die Folgen nachgedacht - ach ich vergass - jeder denk nur an sich. Schon klar - ist cooler.
Jeder weiß das es keine Steuergerechtigkeit in Deutschland gibt aber solange es werder Generalstreiks oder große Demos gibt wird sich nichts ändern. Am Ende hilft nur ne Revolution - ihr werdet sehen.

Wenn ich wählen könnte würde ich auch nichts mehr produzieren nur noch verwalten - man bekommt sein Geld, verdienen muss mans nicht. Beamter, öffentlicher Dienst oder sowas.
Handwerk ist was für Idealisten und nichts um Geld zu verdienen.


LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie

Geändert von Littelsix (18.03.2010 um 20:45 Uhr)
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten