Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 06:46   #27
Sepp
Moderator
 
Benutzerbild von Sepp
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Hamburg / Norderstedt
Alter: 53
Beiträge: 370

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)

Zitat:
Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
Chef eines Kleinunternehmens mittlerer Größe verdient im Schnitt 50 tausend Euro monatlich davon abzüglich Kosten für Arbeiter, Umkosten und MwSt bleiben Ihm noch mehr als genug über.
Du meinst mit den 50T€ den Umsatz, das ist noch lange nicht der Verdienst.

Zitat:
Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
Ich überleg seit einigen Monaten mich vllt selbständig zu machen und allein von Autoaufbereitungen meine Kohle zu verdienen, bei uns hier gibts nicht viele die das können. Aber mal ehrlich wie viele wollen Ihr auto wirklich aufbereiten auf Professionelle weise wenn die meisten wohl eher es selber machen, autoliebe. Solch nen Service könnte ich bei den Reichen anbieten die wo sich nicht den Euro zweimal drehn bevor Sie den ausgeben.
Ich wünsch Dir bei Deinem Vorhaben alles alles alles alles alles Gute !!!!
Denn das wirst Du für so eine blödsinnige Geschäftsidee gebrauchen. Fahrzeugaufbereitung für Wohlhabende ?!?! Hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß manche nur deshalb einen höheren Kontostand haben, weil sie extrem sparsam sind. Und die, die das Geld um sich werfen, die fahren einen Neuwagen, der regelmäßig zum Service in die Werkstatt geht und dort natürlich als Serviceleistung aufbereitet wird. Da bleibt dann auch nur noch ein kleiner Anteil für Dich übrig, die sicher alle nur auf DICH gewartet haben.
__________________
Grüße
Peter

Sepp ist offline   Mit Zitat antworten