Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 10:18   #31
Gkiokan
Benutzer

Benutzerbild von Gkiokan

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Es hängt auch von der geleisteten Arbeit ab, wie gut Sie überhaupt rüberkommt. Ich hab bis jetzt immer nur gute kritik bekommen von den Leuten, abe auf sowas verlass ich mich nicht, Marktwirtschaft ist auch nicht mehr das was es mal war.

Bei BMW z.B. wurde damals für eine Mittelklasselimo an die 200~ € für eine Komplettaufbereitung verlang. So, wenn ich nun herkomme und saag du ich mach dir das selbe wie BMW nur für kp. 70€ und es ist genausogut, dann hat man da unter umständen eben schon seine möglichkeit sich zeigen zu lassen. Und ich kann die gleiche arbeit leisten, weil ich die nötigen Maschinen und Polierstuff von BMW mitbestellt hab Somit wirkt es sich nur auf den Preis aus.

Das ist eigentlich garkeien schwachsinn idee, weil bei uns hier im Münchener-Nordern gibt es kaum Autoaufbereiter, so wenn ich nun hingeh zu 2 - 3 Werkstätten und könnte mit denen (theoretisch jettz) ein abkommen machen dass er das Anbietet und bring ihm die Leistung somit würde ich als Sub für die anderen arbeiten und auch ne chance haben. Aber das sind alles nur theorien, bevor ich sowas angehn kann müsste ich mich um den Hintergrund kümmern. Bei meiner alten Firma wo ich Vorarbeiter war wollten wir das durchziehn, bloß kamen mir da einige sachen mit meienr Frau in die quere ... -.-'

greetz
gkiokan

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten