Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 21:30   #4
Tosalo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MerlinMuc Beitrag anzeigen
Update:

Ich bin jetzt langsam mit der Bedienung vertraut, hab das mit dem BT im Griff (Ist nicht einfach, wenn man mit 2 Handys unterwegs ist) und bin total begeistert. Bedienung klappt super, Display ist klasse... kurz ich hab genau das richtige gemacht

Gruß

Mario
Hallo Mario

Mensch, optisch ist das schon 'ne ziemliche Wucht, bin gerade total begeistert!!!
Das mit dem Bluetooth-Freisprechen hatte ich in Deinem anderen Thread ja schon erwähnt: Funktioniert absolut vom allerfeinsten - wenn es einmal vernünftig eingerichtet ist. Ich hab mittlerweile da dritte Handy eingerichtet und nicht die Spur eines Problems damit. Nicht, dass jetzt jemand kommt: wieso 3 Handys??? Nacheinander und jeweils unterschiedliche Marken (HTC, Nokia und jetzt iPhone...)

Wie sieht denn Deine Planung weiter aus? Kann mir echt nicht vorstellen, dass Du nun tatsächlich auch Lautsprechertechnisch schon voll und ganz zufrieden bist? Zumindest ist da noch jede Menge Potenzial...

Berichte mal weiter, lese die Beiträge immer mit großem Interesse. Jaja, so ist's halt, wenn man Freak ist - ein Laster...


Gruß Thomas
  Mit Zitat antworten