Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 07:05   #5
MerlinMuc
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Thomas,

ja die Optik gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil es sich eigentlich sehr gut ins Auto einfügt.

Zum Thema BT: Na ja ich hab halt 2 Handys gleichzeitig am laufen (Dienst/Privathandy) und da muß man ein wenig aufpassen oder jedes Mal etwas (umständlich) im Menü umschalten, oder vor dem Start einfach bei einem Handy BT abschalten.

Tja und wie soll es weitergehen? Ist man jemals zufrieden? *grins* Im Moment wird es jetzt erstmal so bleiben, wegen Geldmangel aber ich bin schon auf der Suche nach vernünftigen/bezahlbaren Lautsprechern für die Tür und die Hutablage. Problem ist nur, man bekommt für die Einbaumaße etwas schwer gute Lautsprecher, aber mal schauen.

Als Verstärker stelle ich mir ein schönes 4-Kanal Teil vor, im Moment fällt mir da Rockford Fosgate P400-4 ins Auge oder vielleicht eine von HiFonics (da etwas günstiger). Bei der Rockford sind mir halt die vielen Einstellmöglichkeiten positiv aufgefallen..

Aber werde Dich bzw Euch auf dem Laufenden halten.

Gruß

Mario

@Thomas: Wenn das mit deinem Visum klappt, dann kannst dir das Alpine ja bald mal Live anschauen
  Mit Zitat antworten