Genau der Meinung bin ich auch! Dass ich das Auto mit 17 damals sehr günstig über ebay bekommen habe war bei mir Glücksfall

Ich habe ihn gekauft, ohne ihn überhaupt einmal anzuschauen! Ich wusste nur, dass er tropft an der Wapu und mehr nicht

Als ich dann mit diesem Auto zum ersten mal in meinen Leben am Tag der Abholung in Kontakt trat, wusste ich nichts über diesen Wagen, geschweige denn das es dieses Modell überhaupt gibt

Und dann begann bis zum fertigen Führerschein die Reperatur am Wagen

Und jetzt habe ich mich so in dieses Auto verliebt, dass ich es keinesfalls mehr hergeben möchte!
Xedos-Fahren ist einfach geil

Und die Blicke der Leute die den Wagen fragwürdig nach der Herkunft und Marke inspizieren, sind noch viel geiler

Man bedenke ich habe noch das alte Mazda-Logo und auf meinem Kofferraumdeckel steht mittlerweile nur noch Xedos 6

Aber ich frage warum ein Auto für 40000€ Kaufen, wo nach dem ersten Jahr mit Sicherheit 15000€ futsch sind

, wenn der Xedos mir alles bietet was ich will? Das Design des Wagens finde ich auch keineswegs altmodisch oder nichtmehr Zeitgemäß, wenn ich das mit dem nur 3 Jahre älteren Peugeot 205 meiner Mutter vergleiche.
Xedos hergeben niemals sag ich dazu nur

Und das mit den Ersatzteile ist wie oben gesagt eine Sache, im Internet kann man echt sehr gute Ware zu günstigen Preisen finden, aber eben auch die größte schei*e