Hallo Daniel,
tja wie bin ich zu meinem X9 gekommen

Ich würde sagen mein alter Virus ist wieder ausgebrochen *grins* Aber ich fang mal von vorne an:
Die ersten 3 Autos waren damals Skoda's und das warne noch echte Tschechenbomber, also nix VW. Der Grund für diese Autos, billig und ein Freund hatte damals auf den Teilen gerlent.
Dann kam der erste Mazda, ein 323 BG mit 57 PS in Rot von einem Arbeitskollegen meines Vaters. Nachdem ich den nach einigen Jahren am 23.12 bei Blitzeis abgeschossen habe, hatte ich mir dann den nächsten Mazda gekauft. Einen 323 F und den habe ich auch einige Jahre gefahren, das Auto fährt Heute noch trotz inzwischen doch stolzen knapp über 200' km und BJ 1992 (oder war er doch noch ein Jahr älter).
Dann ist damals etwas passiert, ich hatte einen X6 gesehen und wollte so einen haben. Nach langem suchen habe ich zufällig in der Zeitung einen gefunden.
Ein Anruf und der Verkäufer kam sogar bei mir mit dem Auto vorbei. Da stand er nun, der Traum in Schwarz, mit allem was der Zubehörkatalog damals zu hergegeben hat. Grund war ganz einfach, der Vorbesitzer war ein Versicherungsmakler und hatte sich den Wagen zum abschreiben gekauft.
Auch diesen Mazda habe ich bis 2003 gefahren und dann kam die Zeit der Firmenwägen, daher mußte der Mazda (leider!) weg. Ich muß aber sagen der Käufer war ein total lieber, alter Mann aus der Nähe vom Ruhrpott. Der ist extra mit dem Zug runtergekommen, hat das Geld damals schon vorab überwiesen und freute sich wie ein kleines Kind als er das Auto sah. Leider weis ich nicht, ob der X6 immer noch in der Ecke da oben rumfährt. Falls also jemand mal einen schwarzen X6 mit Vollaustattung (Leder, Automatik) und einer kleinen Beule am rechten Kotflügel (genau über der Kante zur Stoßstange) sieht,dann gebt mir mal Bescheid
Nun ist die Zeit der Firmenwagen wieder vorbei und ich war auf der Suche... was soll es werden. Ein VW Passat Kombi, ein A4 Avant.... ach man ist das alles schwer....
.... und dann, ja dann habe ich diese Seite gefunden und soll ich euch mal was sagen:
IHR SEID ALLE SCHULD!!!

Nach langem suchen und Dabk meines guten alten Mazda Händlers habe ich nun wieder einen X9 und bin total glücklich
Uff das ist jetzt doch etwas länger geworden, aber so kann es gehen.
Gruß
Mario