ich mochte japanische autos immer schon. ich hatte der zeit mitsubishi lancer 1.6 mit 113 ps bj. 1992 war sehr feines auto. aber wie es immer ist, die 113 ps wurden mir schnell zu wenig. dann hieß es anderes auto: mehr ps (um die 125ps. von einem v6 habe ich nur geträumt. es hieß immer, die sind säufer)

, leder, wenig km, bis 5000€. waren viele im angebot vw, audi usw. aber irgendwie hat diesen autos gewiesses etwa gefehlt.
vom xedos wusste ich natürlich nichts, habe zwar ein paar mal gesehen, aber angetan war ich von ihm nicht. habe mich mit dem auto auch nicht weiter beschäftigt.
als wir an einem auto geschäft vorbei fuhren, stand da ein x, und ich dachte mir, der hat was. am sonntag ab ins internet. habe einen mit vollausstattung, 105tkm, bj. 99, 1 vorbesitzer und mit geiler grün metalic farbe gefunden. ich rufe sofort an, der sagt das auto ist in gutem zustand aber morgen kommen die interessenten, wenn das auto nicht wegkommt ruft er mich an. ich dachte scheisse, am auto passt mir alles, was soll ich tun? dann mit zustimmung meiner frau rufe ich ihn wieder an, hör mal ich fahre sofort los, war sonntag 19.00 uhr, und zahle 4500€ (das war sein wunschpreis) ohne verhandlung. übrigens das auto stand im leipzig ca. 450km von münster. ich schnappe meinen fruend und bruder und fahren los. Sie wussten gar nicht wie das auto aussehen wird und ich hatte auch schon zweifel während der fahrt. aber als wir angekommen sind, stand er da, ich habe ihn sofort gesehen und war sprachlos. er sah so geil aus. bei der probe fahrt sang uns v6 (ein v6 habe ich davor nie gefahren) ein lied und ich war hin und weg. 50€ habe doch noch herausgehandelt für sprit

. wir sind erst um 6.00 uhr zurückgekommen und ich habe mir beim artz freigeholt.
ich habe das auto seit dem dezent getunt, alle sind begeistert und ich bin froh, dass ich ihn habe. der kauf fand vor 2,5 jahren statt, seitdem habe ich ihn zweimal über den tüv gebracht und er liess mich nicht ihm stich!
übrigens das x wurde am sonntag ins internet gestellt und an gleichem abend gehörte er mir!
MFG!!!