BMC F1 Power Luftfilter drinn und keine Ahnung ob der Genehmigt ist bzw. werden kann
Hallo zusammen!
Bin seit kurzem Xedos Brauser und soweit zufrieden.......
Hätte nie gedacht jemals Mazda auf meinem Autoschlüssel stehn zu haben. Aber da ich der pers.Meinung bin, das nurAutos der 90ér Jahre das Anrecht haben auch Autos genannt zu werden und der Xedos den ich jetzt mein Eigen nennen darf sowas von SCHARF!!! da steht (Tiefer,Remus,Leder usw,usw,).
is aber aucher einzige Mazda der vom Design her was hermacht......bla bla bla....(lange rede kurzer sinn)
zum Thema!
das schöne Ding hat nen Sportluftfilter Marke "siehe Überschrift" verbaut.
Vorbesitzer fragen schon versucht! Nix erreichen!
da ich durch meine "laienhaften recherchen" mitlerweile so schlau bin um zu wissen das solche Dinger zu 99% in der LandesReg. durchfallen , ausser ein oder zwei Filter andere Marken (K&N zb.)
frage ich euch was mich erwartet wenn ich in einer verkehrskontrolle darauf angesprochen werde......
ich für meinen geschmack brauch das teil nicht. und über die Sinnhaftigket mag ich mich nicht unterhalten......
am liebstn würd ich das teil so schnell wie möglich raushaben und durch einen originalen Filter ersetzen. keinen Bock auf Behördengänge.
wenn jemand aus dem Raum Oberösterreich einen originalen rumliegen hat und meinen haben will..... bitte, nur zu!
Bilder gibts auch.....nur weiss ich nicht wie hochladen!!
bitte mein Mangel an Wissen zu entschuldigen.......bisher nur Volvos gefahren!
|