Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 21:09   #18
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

So kleines Update, richtiges ACC Kabel gefunden und angeschlossen.
Bremspedalkontaktschalter angeschlossen.
Resetschalter, valider schalter, Alarmanlage led im Handschuhfacheinsatz angebracht.
Alle Sensoren dran.

ACC ON (Weißes dünnes Kabel) - an rotes Kabel vom Radio ISO stecker.
Blinker kabel lux.pro (Braun) - Grün/Weiß / Grün/Schwarz am Blinker Relaisstecker.
Schocksensor ist bei höchster Stufe recht empfindlich auf jegliche Klopfereien/Berührungen außerhalb.
Mikrowellensensor sollte mit bedacht eingestellt werden da bis zu 2m Radius am Auto gemessen werden kann.

Die Tage sollte auch mein Komfortmodul eintreffen, dann kann ich die Fensterheber auch mit anschließen. FFB ZV Alarmanlage funktioniert jetzt vollständig mit allen Funktionen

Ergänzend zu den Funktionen noch: Während der Fahrt werden die Türen abgeschlossen, beim Ausschalten des Motors wieder aufgeschlossen. Bei Unautorisiertem eindringen in das Fahrzeuginnere, gibts Vollalarm durch den Mikrowellensensor. Durch versuchen zu Starten des Motors oder drücken der Bremse, gibts auch Alarm. (bei scharfer Anlage versteht sich!)

Anstatt beim Blinkerrelai zu löten, hab ich einfach Flachstecker in die jeweiligen stellen reingesetzt, funktioniert auch wunderbar und hält bombenfest.

greetz
Gkiokan

€dit: Die 2 Orangen Kabel und der eine Rote, werden nicht gebraucht, die kann man abmachen und als Verlängerung für die Braunen Blinkerkabeln ergänzen, da diese bei meiner Einrichtung ein wenig zu kurz geraten waren.
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT

Geändert von Gkiokan (23.03.2013 um 21:23 Uhr)
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten