Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 17:21   #1
Ole
Benutzer
 
Benutzerbild von Ole
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Gotha
Beiträge: 403

Xedos 9 Miller 98' 10² l

Audi 80 Quattro B4 2.8... Mofa KTM 950 SM

Fahrwerks Problem ?

Hallo Community,

vielleicht könnt ihr mir einen rat geben, wenn ich euch folgendes Problem schildere,

Zum einen hab ich neue Federn drin, die auch sehr gut da stehen und gut Federn, grosser Unterschied zu den Orginalen, aber irgendwie ist die vordere Fahrerseite ein klein Stück tiefer als die der Beifahrerseite, um ungefähr einen halben bis 1 cm würd ich mal schätzen ! falls jemand fragt, ja ich hab paar mal auf unterschiedlichen ebenen, die mir gerade vorkamen gemessen !

Zum anderen flattert er ein klein wenig im 2ten gang bei 2-2,5 t U/min aber auch nur dort, spürbar, vielleicht acht ich ja jetzt auch zu sehr darauf, aber irgendwie flattert es ein klein wenig, über dieser drehzahl im 2ten gang, ist nichts mehr deutlich spürbar...

Sollte ich demnach noch mal zu dem jenigen fahren, der mir das eingebaut hat was das erste angeht ? oder ist das recht normal, wenn es nicht 100 % stimmt, weil die Fahrerseite beispielsweise etwas Schwerer ist ?

Zum anderen, kennt das beschriebene Flattern, vielleicht jemand in irgend einer weise ? und könnte es vielleicht was mit der unterschiedlichen höhe zu tun haben, was ich nicht glaube, da es ja sonst nicht ist, oder jedenfalls nicht spürbar? Oder ist vielleicht irgendwas im Getriebe verdreckt, da er ja nun 6 Montae gestanden hat ?


Würde mich freuen Ratschläge von euch lesen zu können ...


lg Rolf !

Geändert von Ole (06.04.2010 um 17:27 Uhr)
Ole ist offline   Mit Zitat antworten