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Also erst mal vielen dank für eurer Bemühungen,
@tomek81
Genau diese Schraube mit Unterlegscheibe nenn ich sie jetzt einfach mal hat er mir auch genaustens gezeigt als ich heute dort war, und meinte dazu das diese schon am Anschlag sei und sich da nichts mehr machen lässt ausser es gebe von Mazda eine Unterlegscheibe, die ein Grad weniger hätte, dann könnte mann das wieder grade biegen !
Anscheind wird wohl alles in Ordnug sein, denn Sie haben es mir gut erläutert und sind mir auch nicht doof gekommen als ich da nochmals "angerückt kam" !
Und warum das Rad der Fahrerseite weiter drin steht scheint wohl auch normal zu sein, denn als er noch wie ein Geländewagen aussah, ist es mir dadurch vllt nicht aufgefallen !
Zu dem Flattern, oder Vibrieren kann ich nur sagen das es vorher nicht war, aber mit den Federn und den neuen Reifen kann es wohl wenig zu tun haben, da es nur im 2ten bei halb bzw Volllast auftritt und sonst perfekt seine Gerade zieht beim Beschleunigen !
beste grüsse Rolf !
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