Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 22:02   #39
globe5382
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Naja, erstens will ich für meinen Xedos auch keinen Scheiß bekommen, den geb ich nämlich nicht mehr her, damit hab ich noch großes vor.

Und zweitens -> wenn es möglich ist, etwas einzutragen, dann sollte man das Geld für die Landesregierung schleunigst ausgeben, denn sonst wirds richtig teuer.
Wenn es nicht möglich ist, dann weißt du wieder mal, dass du in Österreich wohnst... -.-

mfg, Wolfgang

ja das ist halt ansichtssache! Ich hab halt tief in die tasche für ein neues wirtschaftlicherres farzeug gegriffen, leider wars bislang nich wirklich so der fall! aber naja, nun hab ich die serienfehler beseitigt, und laut saabforum, werd ich jetzt langeee ruhe haben! beim x weis ich noch, der hat mich echt nieee im stich gelassen! immer alles top! nur halt immer diese kleinigkeiten, der rost usw...
aber naja irgendwie vermiss ich ihn wieder! kann euch eh verstehen, das ihr da noch großes vor habt! auf meinen war ich auch mächtig stolz! war so ziemlich der einzige mit einen weißen :=) 50/30 tief, 17er felgen, ne cdw heckstoßstange (aber nur paar wochen) passt nicht so zum x
wobei ich sagen muss, so viel hatte ich an wert nicht verloren. 3400 gezahlt, und naach 2 einhalb jahren 2000 bekommen. mit 250tkm auf dem tacho
viel spass euch mit euren x
mfg
  Mit Zitat antworten