Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 22:27   #40
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

Zitat:
aber eins sei noch gesagt, in sachen power,verbrauch kann der x in keiner linie mithalten.
naja ich weiß nicht, in Sachen Power find ich den X6 V6 jetzt nicht sooo schlecht, in den höheren Geschwindigkeiten zieht er gut (ok bis 100 sind die neueren Motoren logischerweise besser).

Verbrauch ist natürlich eine andre Sache, aber wenn jemand den X6 hat um damit Sprit zu sparen - sorry, dann hat er ein Rad ab. Dann soll er sich ein 5-6 Liter Auto kaufen und kein 11-13 Liter-Auto. Aber wer hat schon den X6 zum Benzinsparen

Zitat:
in sachen klasse und das gewisse etwas, kann der saab halt nicht mithalten :=)
Das stimmt, der X6 versprüht Emotion pur, da können - meiner Meinung nach - nur wenige Autos mithalten; von den neueren Modellen leider so gut wie keiner.

Zitat:
aber ehrlich jungs, spart euch das geld bei der landes. is doch alles umsonst!Ihr werdet da nur schwierigkeiten und fette rechnungen haben. Und bedenkt auch, das eure x über 11jahre sind, und ihr am ende einen scheiss dafür bekommen werdet
Ich bin auch kein Freund von Geld bei der Landesregierung spenden; habe selber auch nie nen Behördengang gemacht, brauchte ich aber nie, bei keiner Kontrolle o.Ä. wurde etwas beanstandet. Außerdem wusste ich bis vor einiger Zeit nicht dass dies und das eintragungspflichtig ist, dachte wenn ein Auto neu gekauft wird mit Tieferlegung etc. ist das alles erledigt.

Und wer den X hat um damit später mal viel zu bekommen, sorry, der lebt in einer Traumwelt. Ich selbst hab inkl. Benzin und Kaufpreis über 50.000 in 6,5 Jahren den X gesteckt (BJ 10/99) und rechne nicht damit dass ich in 2-3 Jahren 70.000+ Euro bekommen werde Ne ehrlich, wer so rechnet der kann nicht rechnen bzw. lebt in einer Traumwelt...
__________________
Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten