Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 22:54   #11
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

Zitat:
Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
Wozu eine Alarmanlage? du machst witze Daniel Ich hab mein Audi 3 Jahre lang gehabt jetzt und der ist von Super lackzustnd ohne kratzer, zum totallackchaos und kratzer gallerie geworden, weil wir hier soviele Neider haben, und deppen die einfach beim Parken unbedingt die Türen andocken müssen, hab tausend Lacklöcher in den Türen, auf der Motorhaube ect ect, deswegen bin ich es mir leid und hab die Alarmanlage eingebaut. Nicht dass es jetzt übertrieben klingt, aber ich hol mir noch so eine Ami US Sirene, und schalt die Parallel mit der Sirene der Alarmanlge, damit es richtig reinhaut beim Alarm
Und dagegen nützt dir eine Alarmanlage? Wenn jemand neben dir steht und die Tür andockt beim ein- aussteigen und deine Alarmanlage losgeht und du grad im Kaufhaus/Cafe/Kino/etc. bist, dann ist der doch über alle Berge bevor du beim Wagen bist...

ist ansichtsache, aber ich finde Alarmanlagen wirklich für die Katz... vielleicht bei superteuren Autos, nur sonst machen die doch nur unnötig Ärger... hierzulande sind viele deutsche Urlauber dessen Alarmanlagen auf Parkplätzen, vor Hotels o.Ä. grundlos losgehen und minutenlang die halbe Nachbarschaft aufwecken/aufschrecken - wegen NICHTS. Find das irgendwie witzig, meist sind es deutsche die Alarmanlagen besitzen.

Aber vielleicht kann man mich über die Sinnhaftigkeiten von AA ja eines besseren belehren; fühlt man sich damit wirklich sicherer bzw. bringt das wirklich was?
__________________
Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten