Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 23:10   #12
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

@Daniel, es ist unternderem eine art Taktik, für einen einfachen Türrempler beim Aussteigen gibts bei uns unter vorbehald der Beweise mind. (je nach Fahrzeug und BJ) 200 - 500 € und das für nix.

Ok, ehrlich gesagt erwarte ich von niemanden, dass er Zivielcourage leistet und dann versucht den "schuldigen" aufzuhalten oder sonst was wenn ich nicht anwesend bin. Weil die meisten eh denken, ah jemand anderes übernimmt das schon.... Und genau aus solchen gründen hab ich keine Lust mehr mein Auto einfach den Randalieren einfach so zu überlassen. Ich hab meine Alarmanlage so scharf gestellt, dass sie kleinste anklopfungen erkennen kann. Z.B. könnte also nen Marder auch ruckzug vertreiben können Denke nicht dass 120DB bei Vollalarm (was beim Mader 100% ausgelöst werden wird wegen Microwellensensor) die tierchen es ertragen können.
Also ich fühl mich damit Sicherer und hab im Hinterkopf immer den Gedanken mein Auto ist ein wenig sicherer das selbe Gilt auch für Einkäufe innerhalb München.

@samael, ungern, über Geld spricht man nicht aber bis jetzt genug und es wird immer mehr

greetz
Gkiokan
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten