@born2die:
Wenn Du bei O2 kein iphone bekommst, aber eines möchtest, dann könntest Du doch wechseln.
Persönlich nutzte ich seit etwa 2002 diverse MDA's (mit Windows CE) und Black Berry. Zusammenfassend möchte ich sagen:
- BlackBerry ist für mich ein NOGO! Schreckliches Gerät - einer meiner größten Fehlentscheidungen. Dennoch, manchen wird das Gerät vielleicht gefallen.
- Diverse MDA's: Nicht schlecht, aber leider Microsoft typische Probleme, wie: langsam, stürzt oft und unerwartet ab, funktioniert nicht immer und keiner weiß warum,...
Nun verwende ich seit etwas über einem Jahr ein Apple iPhone 3G und bin ziemlich begeistert. Keine Abstürze (oh, Verzeihung, doch einmal nach dem Laden einer App.), absolut angenehme Bedienung und toller Funktions- und Erweiterungsumfang. Keine Probs mit synchr. mit Windows 7 PC... Die einzigen zwei Dinge die vielleicht etwas stören sind aus meiner Sicht:
- Das immer (oder fast immer) leicht verschmierte Glas
- Die Akkulaufzeit. Wenn 3G aktiviert ist und / oder viel telefoniert wird, muss mindestens täglich geladen werden...
Dennoch, dass beste Handy was ich je hatte...
Viele Grüße
Xedos9