Thema: Moin Moin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 19:02   #6
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
- solange es nicht Miller-spezifisch ist.
Ich glaube nicht, jedenfalls hat es nichts mit dem Kompressor zu tun. Ich weiß aber nicht, ob in dem Miller vielleicht andere Temperaturverhältnisse herrschen, dann könnte es vielleicht doch damit zu tun haben.
Und.. wie gesagt.. ich schreibe erst was dazu wenn ich ein bisschen mehr Zeit dazu finde..

Zitat:
Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Und so wie du schreibst (vom Stil und den Ambitionen) gehörst du ganz sicher dazu! Die Leidenschaft, die manchmal Leiden schafft, hast du ja schon ...
Ich bin ja noch nicht so lange hier angemeldet, aber erkenne schon einen "harten Kern" derer, deren Herzblut wirklich am Xedos hängt, neben einigen, die hier sicher etwas emotionsloser "nur" schnell mal eine Frage loswerden und beantwortet haben wollen (was ja absolut in Ordnung ist, wie ich finde). Ich würde mich in der Tat was diese Leidenschaft betrifft, eher der erstgenannten Gruppe zugehörig fühlen.


@Peter
Freut mich, dass Du mich wiedererkannt hast..
Hat ja bisher schon alles prima geklappt, auch bevor ich mich hier angemeldet habe.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten