Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 19:00   #16
Mista Matze
Benutzer
 
Benutzerbild von Mista Matze
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Stralsund
Alter: 36
Beiträge: 647

Xedos 9 2.5l 24V

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)

Ich hatte Ende letzten Jahres mal eine Anfrage an GTG Magdeburg bekommen und auch noch von denen keine Antwort bekommen. Über Peter bin ich dann zu GTG Süd gekommen und von denen gabs dann dieses Angebot:

Zitat:
Für Ihren Mazda Xedos 9 können wir Ihnen wie folgt anbieten:
Vorschalldämpfer EUR 308
Endschalldämpfer links/rechts mit je 1 Endrohr EUR 819
Endschalldämpfer links/rechts mit je 2 Endrohren EUR 998
Endschalldämpfer nur links mit 2 Endrohren EUR 474

Für die Montage und TÜV-Eintragung berechnen wir eine Pauschale von EUR 200.
Was den Sound der Anlage (ebenso wie die genaue Endrohrwahl) anbelangt, können Sie das auch vor Ort mit unseren Technikern besprechen.
Habe aber vom Wettbewerb und auch in diversen anderen Foren nicht allzu viel gutes gehört. Lass ich auch lieber sein.

Ein guter KOntakt besteht momentan mit der Fa. Burdinski und der Fa. Incarstyle. Burdinski ist bekannt für seine lauten Anlagen, aber er liefert auch dezente ANlagen, die in der "Szene" nicht so bekannt sind.

Bei beiden gibts das komplett Paket Edelstahl Duplexanlagen ab Kat für ~1400 €. Bei Burdinski mit 15 Jahren Haltbarkeitsrealisierung.

Von Individual habe ich bislang sehr gutes gelesen. Aber auf meine Anfrage hin habe ich kein Angebot erhalten. Aber reicht ja auch aus, wenn du eins hast Mich wundert nur, dass die das in 6 Stunden fertigen und verbauen.

Zum zitieren musste das letzte Symbol in der 2. Zeige anklicken (Die Seifenblase).

Mal wieder zum Wort "Fake". So stell ich mir das bei mir vor. Rechts sind die Endrohre wie Sie bislang verschweißt sind.



Gruß, Matzze
__________________

Mista Matze ist offline   Mit Zitat antworten