Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 01:17   #24
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Weiß ich noch nicht, mal sehn wie sich alles ergibt, ich krieg die Felgen "vielleicht" jetzt doch eingetragen, aber naja nur vllt. Je Nachdem wie ich lustig bin

Kann ich machen, wir müssen eh mal wieder reden du schuldest mir ne Tür man
Mein Alarmsystem hat auch nen Mikrowellensensor, also zur not wenn du reinkommst trotz Schocksensor, hast du keine Chance vs. Mikrowellensensor das Teil schlägt bei kleinster bewegung im Innenraum bei geschärfter Anlage Alarm - is einfach geil
Aufmerksam werden die Leute, hab ich die letzten Tage gemerkt wo ich in München war, die machen einen weiten bogen um mein Auto

Zu den Osrams, leck mich sind die Geil, das ist übel der Unterschied. Jetzt trau ich mich locker 200+ ohne angst zu haben die Strecke nicht zu sehn. Das ist echt krass wie weit die Leuchten jetzt leuchten. Sagen wir mal vorher so an die 10meter und jetzt locker 50Meter + und dann auch noch die ränder schön beleuchtet, also kann nur empfehlen

Ich werd die Tage meine Mittelkonsole wieder reinsetzen, ohne mein Schaltstab zu kürzen, weil ich nicht weiß wo ich ihn kürzen soll -.-
Dann gibts wieder Fotos

greetz
Gkiokan
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten