Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2010, 23:54   #27
Ezzey
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden



Noch ist es ja gar nicht meiner Mein Vater fragte mich nur neulich, wo er günstige Bremsscheiben bestellen soll !?! Meine Devise bei Autos ist ja immer: Ersetze alles was kaputt oder verschlissen ist, durch etwas besseres. Darauf sagte ich natürlich "Bau Dir ein paar Tarox-Scheibein" ein ... er "doch nicht mehr für die alte Karre, das kannste machen wenn Du den für den Ring aufbaust...!“ ... und meine Augen fingen an zu leuchten, Das war sein Fehler

Ne, Spaß beiseite: ich nehm's Gift2 doch gar nicht so übel. Ist sicher alles ein bisschen wirr und viele Hirngespinste.

Ich arbeite teilweise bis zu 60 Std. die Woche, selbst wenn ich es umsetzte wird es ein laaanges Thema werden.

Aber dennoch schreibe ich KEINEN UNSINN!

Wie schon geschrieben hab ich ne Rennlizenz, ne ordentliche Fahrerfahrung, ne gesunde technische Kompetenz und auch reichlich Fachbücher die ich z. Zeit. studiere ( Fahrzeugtechnik, insbesondere Motorsport ). Ich bin in vielen verschiedenen Foren, verschiedener Marken aktiv, zeitweise auch als mod, das auch schon seit dem es solche Foren gibt. Also weiß ich auch, wie man sich zu verhalten hat. Bewusst habe ich dieses Thema in "Small Talk" gestellt

... für die technische Umsetzung hilft mir immer ein guter enger Freund, gelernter Kfz-Mechaniker. Ne günstige Hobbywerkstatt hab ich auch in der nähe. Weiterer Vorteil ist, das ich das Fahrzeug ja nicht für den Alltag brauche. Selbst mein MX-5 ist ein reines Spaßauto. Für den Alltag hab ich einen Dienstwagen. Muss also keinen Wert auf Altgastauglichkeit legen. Ne Tiefgarage hab ich auch .... und ich arbeite schon seit fast 10 Jahren in der Automobilbranche.

... so viel zum Thema UNSIN ... *stichel*

6- 10 t.euro ja, könnte denke ich hinkommen. Aber ich werde wo ich kann auf Gebrauchtteile zurückgreifen. Auch die Optik wird nebensächlich, die Form folgt der Funktion sag ich immer.

Es ist auch vollkommen richtig das man viel reden kann, umsetzen zählt.
Mal sehen ob es klappt. Es hängt ja auch immer von der Situation ab.
Wenn sich mir DIE Gelegenheit bietet, z.B.: einen günstigen Porsche 944 S2 zu bekommen, werde ich den vorziehen.

Ich stell die Tage mal ein paar Fotos von dem Xedos rein, versprochen.

nochmals danke an alle!

jetzt aber wirklich gute Nacht
  Mit Zitat antworten