Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 10:31   #46
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von ODF1337 Beitrag anzeigen
Hey Frank,

was schwebt dir denn neues vor? Eigentlich gibt es doch gar nichts besseres, oder?

Bevor du deine "Koni-Eibach-Kombination" weg wirfst und sie noch in Ordnung ist melde ich schonmal mein Interesse an. Und da du Ahnung von sowas hast kannst du sie mir auch gleich einbauen

Preislich werden wir uns sicher einigen können, aber dafür gibt es ja Flüsternachrichten Für die wunderschönen Porschefelgen wird meine Kohle aber nicht reichen, die gibste aber ja ehe nicht her

Gruß, Oliver

Moin,

das neue siehst du schon - K-Sport wie gesagt. Weg werfen werde ich das "Alte" sicher nicht. Zuerst muss ich vorne noch tauschen.
Das "Alte" war ein paar Jahre im Einsatz - da bedarf es eine gründlichen Reinigung, die Federbeine würde ich entrosten und pulvern. Die Staubschutzmanschetten sind i.O. aber die Gummis der Domlager sehen nicht mehr so toll aus.
Ansonsten ist das noch gut, wenn ich soweit bin das ich mich dran zu schaffen mache sag ich bescheit.
Ich kann es auch so verkaufen und der Käufer macht sich das selber schick - alles eine Frage des Preises genau wie der Einbau.">
Porschefelgen bleiben.



@ Xedos9: Nein Rost geht nicht ab aber alles lose und die Gummilager werden geschont, entrosten muss man schon noch mit der Hand, bzw. Rostumwandler drauf und dann weiter mit dem Lack aufbau.


@ Truckdriver: Danke, Farbe? Mhh - denke ich eher nicht. F6 war mal.

Littelsix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten