Zitat:
Zitat von H@ns
-> Luftschlauch vor Drosselklappe
-> Ventildeckeldichtung
-> Zündkabel
-> Lambdasonde
-> Stoßdämpfer rundum + Federbruch
-> Klimakondensator - der hat hoffentlich noch alle Lamellen ...
-> Querlenkergummibuchsen (mit Garantie)
-> Achsmanschetten, ganze Antriebswellen, Antriebswellenaussengelenk
-> Stabis schonmal rundum planen ..
-> Fensterheberschalter Fahrerseite schonmal ein Ersatzteil vom Schrott besorgen - die Scheibe geht dann nicht zu wenn man es am wenigsten gebrauchen kann
-> Flexrohr, ESD, MSD
-> ne Wasserpumpe .. ein Zahnriemenwechsel (Schau mal in die Kosten-DB)
-> versiffte, krumme Bremsscheiben hinten(Abriebbild) weil Bremszange versifft / im Eimer
-> Versiffte krumme Bremsscheiben vorne (Abriebbild) weil der Bremszylinder vorne hängt oder es irgendwann tut
-> nen Kupplungsnehmerzylinderschlauchwechsel für irgendwann - wenn es soweit ist planen(der ADAC kann einen ja abschleppen)
-> Siff im Radlauf beseitigen lassen
-> Wie geht es denn der Batterie?
-> Wieviel Öl braucht der Motor (eher eine Serie 2 Krankheit)
Blöderweise kommen manchmal mehrere Sachen auf einmal und dann ist mal wieder 1-2 Jahre Ruhe. Das weiss man nie so genau. Rechne mal eher mit Ersterem.
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Das klingt aber ziemlich nach Leidensgeschichte ...
Gruß
Martin