|
Ich hatte schon immer ein Auge für den X9, seit ich das erste mal einen gesehn hab.
Mein erstes Auto(hab ihn noch immer) war ein 323 fbg, da bin ich auf den Mazda Geschmack gekommen.
Natürlich war ein Xedos damals für mich Welten entfernt. Ich wollt immer ein großes Auto mit viel Austattung haben, aber als Lehrling keine Chance!
Zufällig wurde mir dann mal ein Ford Scorpio Cosworth aus einer Verlassenschaft angeboten und da hab ich zugeschlagen.
Danach noch einen weiteren Cossi und der Xedos kam langsam in Vergessenheit.
Als der Ford gestorben ist (Kabelbrand am GTI Treffen) musste schnell ein neues Auto her und so bin ich zu dem Honda Accord des Großvaters meiner Freundin gekommen.
Nach ein paar Jahren bin ich bei einem Händler in meiner nähe vorbeigefahren und sah da ein Interessantes Auto stehn, meinen X9.
1mal, 2mal, 3mal vorbeigefahren aber beim 4.mal bin ich stehngeblieben.
Schönes Auto, Vollausstattung, Standheizung....sehr schön, doch ich hatte ja eh den Honda, also kein Platz und Geld für einen Xedos.
2 Monate später ist auch der Honda gestorben--> Unfall mit Totalschaden!
Da fiel mir der Xedos wieder ein, aber der ist sicher schon weg. Irrtum!
Also am Montag früh zum Händler mit Geld in der Tasche, doch der Xedos steht da mit laufendem Motor?? Fragt mich der Verkäufer ob ich der sei mit dem er wegen dem Xedos telefoniert hat?War ich aber nicht!
Somit war Eile geboten, gleich angezahlt und Unterschrieben-->MEINS
|