Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 20:04   #32
Robert
Gast

Re: Luftansaugung modifizieren

schneller als 160 konnte ich ned wirklich testen, weil ich noch winterreifen drauf hab. aber bis dahin gehts wunderbar. da wo ich meisstens fahr is eh nur 120, also von demher isses egal. werde das trotzdem mal selber testen.

bei meinem alten auto hat der vorbesitzer das gehäuse komplett entfernt, über den luftfilter nen damenstumpf gezogen und das ding so festgeklipst. hat gehalten. sollte dann einen offenen luftfilter darstellen. war lustig als wir das entdeckt haben... auf jeden fall wollt ich ned weiter so rumfahrn und hab mir den luftfilterkasten wieder besorgt (der hatte den nimmer). der besorge war allerdings auch komplett ohne resorohr und was es sonst noch für rohr gab. bin damit zum tüv und den hat das mal überhaupt nicht interessiert dass da kein rohr dran is. obwohl das offensichtlich war. musste dann glaub wegen meinem lenkrad nochmal hin -> nachprüfung beim prüfstellenleiter. (wasn arsch, wollt mir das teil nicht eintragen, obwohls andere ohne probleme eingetragen bekommen haben) den hat das fehlende rohr auch nicht interessiert.