Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 19:26   #2
tomek81
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja genau so ein ding hatte ich, ist ganz lustig mit Fernsteuerung, aber unsere Tochter hatte irgendwie nach paar mal die Lust daran verloren.
Übrigens war sie 2 als sie das Auto bekommen hat, ich denke für einen Neugeborenen ist es definitiv zu früh.
Negativ ist die Ladezeit, der Akku hält etwa 1 Stunde und muss etwa 12 Stunden geladen werden, und die MP3 geschichte hat auch nicht 100% funktioniert, zumindest gab es Tonaussetzer wenn man etwas lauter gemacht hat.
Lag wohl daran das die Klinkenbuchse am Auto einen anderen Widerstand hat als die gängigen Kopfhörer bzw. Lautsprecher für MP3 Player und somit wird wohl der Verstärker des MP3 Players überlastet, aber sollte sich mit etwas Basteln beheben lassen.
Das Material ist richtig billig und wabbelig, aber kostet halt nich so viel wie die Stabilen Ausführungen aus den Spielzeugläden wo es bei 279€ losgeht, und das ohne Fernsteuerung und MP3 Anschluss.
Aber ansonsten kann ich nicht meckern, für den Preis hatte unsere Tochter wenigstens paar mal Spaß, und wäre sie ein Junge, wer weiss vielleicht hätte ich das Auto nicht wieder verkauft.
  Mit Zitat antworten