Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 15:24   #11
Meister Lampe
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Erryat, danke für das Willkommen. Ja, Frankfurt ist nicht weit weg von mir, da werden wir uns bestimmt irgendwann mal sehen (und können uns dann ausgiebig über anti-aging-Produkte unterhalten, mit denen "alte Säcke" wie wir uns noch eine Weile auf den Beinen halten können- (lach)).
Hier in der Community habe ich schon einiges gefunden. Am Anfang die Testberichte und Kaufberatung. So wußte ich, was mich in etwa erwartet und worauf ich achten muß- hat mir sehr geholfen. Auch das mit dem Xedos-Treffen übernächstes Wochenende am Ammersee habe ich gelesen und lange überlegt, ob ich da mal runterfahre... Aber ich habe meinen Xedos gerade erstmal probegefahren, er muß noch angemeldet werden und ein paar Macken hat er schon. Wie gesagt, die Sommerreifen sind flach und die montierten Winterreifen halten vielleicht noch den nächsten Winter. Andererseits: Bei dem Scheißwetter im Moment sind Winterreifen vielleicht garnicht so verkehrt...
Ja- hier in Mainz gibt es genug Wiesen, aber ich hoppel lieber auf öffentlichen Straßen herum, das ist mir sicherer und außerdem habe ich mir dafür ja extra einen Xedos mit Kupplung und Schaltgetriebe besorgt...(nochmal lach).
Bis denn, Gerd
  Mit Zitat antworten