Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 19:31   #7
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Aber mal realistisch betrachtet: ich habe in 18 Jahren genau zwei mal die Nebelschlussleuchte einsetzen können/müssen/dürfen.

Gruß,
Christian
Mensch Christian,
so kenn ich Dich ja garnicht.. haha.. aber ok, ich denke auch, mit dem richtigen Augenmaß kann man vielleicht auch hin und wieder mal scharf an der (vollständigen) Gesetzeskonformität vorbeischrammen.

Ich werd's so lassen wie es jetzt ist.

Übrigens, ich hab für die US-Style Funktion die beiden Adern zur P21W5 auf einem extra Steckverbinder aus der Leuchte herausgeführt. Zieh ich den Stecker ab, ist die US-Style Funktion wieder weg. Da es von der Helligkeit aber ohne Reflektoren perfekt passt und absolut stimmig aussieht, werde ich wahrscheinlich trotzdem riskieren, den Stecker beim nächsten TÜV Termin dranzulassen. Auch die nicht legalen LEDs werde ich wohl drinlassen. Das sind rote, keine weißen, ich hab das Gefühl, dass das Licht damit noch gleichmäßiger ist als mit Glühlampen.

Ist vielleicht so eine Art Sport, wenn der Prüfer nix merkt, kann es nicht so schlecht sein.

Und wenn's doch irgendwo schief geht, ich hab ja noch meine alten RL.
Muss mir dann nur noch eine LED für die 3. Bremsleuchte besorgen.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten