Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2010, 18:18   #159
mammut
Benutzer
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 422

X6 V6 Automatik
Projekt Innenraum Umbau ist zu 99% abgeschlossen :-)

Hello Leute,

nach langer Zeit wieder mal ein Update. Da es ein etwas größeres Projekt war findet ihr die ganzen Info in meinem "Blog".

Hier nur kurz zum Anstimmen.
---------------------------------------------
Es waren ca. zwei Tage des Schweißes und Fleißes. Da das alljährliche Xedos Treffen vor der Tür steht mußte etwas geschehen. Der X stand schon den ganzen Winter so halb zerlegt in der Garage und wenn man mit ihm fuhr war die Freude nicht sehr groß.

Das Auto hatte einen hellen Innenraum und soll auf dunkel umgebaut werden. Dazu war ich schon zwei Mal in Deutschland und habe mir die ganzen Teile besorgt. Letzten Sommer wurde schon der ganze Innenraum zerlegt und der Teppichboden getauscht von mir. Gleich danach auch der hintere Innenteil des Autos. Da mir immer wieder Teile fehlten stockte das Ganze und es wurden immer nur ein paar Teile getauscht.

Aber dieses Wochenende, mit dem Zeitdruck im Nacken dass das Auto fertig werden muss, machten wir uns an die Arbeit um das Cockpit zu tauschen. Dies war noch der größte Teil der fehlte und ohne dem konnte man nichts mehr fertig zusammenbauen.
---------------------------------------------
Weiter geht es im "Blog".

Hoffe es gefällt euch was ihr seht und liest.

lg, Manfred

Ps.: Wie schon, glaub ich, erwähnt geht mir der Speicherplatz aus damit ich hier Bilder hochladen kann. Deswegen hier nur eines als Appetithäppchen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	I15.JPG
Hits:	208
Größe:	94,7 KB
ID:	4156  
mammut ist offline   Mit Zitat antworten