Tach Leute, ist echt interessant wie Ihr zu Eurem X gekommen seid also meine Geschichte lautet wie folgt:
Ich bin Dolmetscher für gehörlose Menschen und komme somit viel rum, unter anderem auch nach Gütersloh.
Dort lernte ich eine Familie kennen dessen Vater (86 J.) einen Wagen, die wussten nicht was für einen, in der Garage stehen hatten. Der ältere Herr würde aber wohl nicht mehr damit fahren. (Aber, und das wüssten sie genau, der Wagen ist groß und sehr leise)
So weit so gut! Da ich von Natur aus Neugierig bin, wollte ich es ganau wissen.
Also hab ich irgendwann angerufen und bekam heraus, das es ein Mazda sei, aber was genau wusste der ältere Herr auch nicht mehr so genau, " der Wagen steht schon recht lange" sagte er, "ich fahre ihn nicht mehr, nur noch zum TÜV und in die Werkstatt"..okay nun war es geschehen, ich wollte den Wagen sehen, was auch geschah, dann sah ich einen Klasse Xedos 9 mit originalen 46207 KM Unfallfei...ich wollte nur noch EINS..diesen Wagen haben..
Meine Frau hat mir gleich den Puls gefühlt und mich gefragt was ich denn für Drogen nehme, aber nichts dergleichen, die Farbe wär ja wohl.....
Dann habe ich leider noch Monate warten müssen, weil der Herr sich nicht von seinem Wagen trennen konnte, was mir entgegen kam, denn ich wollte Geld sparen um dem Wagen einen LPG Anlage, Navi, neue Reifen zu spendieren, jetzt ist er MEIN, Montag gehts in die Werkstatt...Hurrrraaaa
Bin auch ein "Frischling" hier, freu mich auch hier ein Teil der Community zu sein...
Unfallfreie fahrt wünscht Euch Waldemar