Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 19:17   #18
DocRW
Gast

Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Das kann ich aus Erfahrung nur bestätigen. Die freundliche Mazda-Werkstatt hilft gerne. Macht 1.800 Euro plus Mehrwertsteuer plus Einbau für ein neues Steuergerät. So läuft das nämlich bei allen mir bekannten Mazda-Werkstätten erfahrungsgemäß grundsätzlich immer, egal ob wir vom Airbag oder vom ABS reden *seufz*

Für den Gegenwert der vielen neuen Steuergeräte, die ich laut Mazda-Diagnosen schon drin haben müsste, hätte ich mir inzwischen einen neuen RX-8 kaufen können. Ich teste es immer wieder gerne an, zum Glück spiele ich das Spielchen nie bis zum Ende mit...

Gruß,
Christian
Ich hab doch nur gesagt das die helfen können , das muß nicht heißen das da direkt viele € fällig werden.
Ich kann auch manche Werkstätten verstehen das sie direkt sagen : Steuergerät defekt.
Meistens hängen die Leute nur rum, fragen : Was könnte das sein???
Der Meister oder Monteur investiert Zeit für Erklärung und Gesabbel, und kommt es noch nicht mal zu einem bezahlten Auftrag, weil man kennt ja einen der es billiger macht

Haben die auch an deinem Xedos gearbeitet, oder warst du auch nur fragen

Nicht böse sein, aber auch mal die andere Seite verstehen, oder wenn sie natürlich Sch....e machen, bescheid sagen und die Werkstatt wechseln.

Schlechte Erfahrungen hat jeder schon mal gemacht, aber ihr kennt doch die Sache mit dem Kamm.