Mazda und Kabelsalat?
Heyho @all,
hab heute mal versucht mich an die Kabel der Fensterheber ranzutasten und das Kabel vom Zündungsplus (15) auf Dauerplus (30) zu setzen damit die Fenster auch ohne Zündung funktionieren.
Hab mich langsam vorgetastet und nach 1 Stunde hin und her ausbauen und rumrecherschieren an Kabel, hab ich mir gedacht, was hat Mazda da gemacht mit den KAbeln oO
Ich ging davon aus, dass die Zuführende Stromkabel eigentlich von Irgendwo von der Sicherung in Richtung Tür gehen, aber nix da, die Stromkabel verlaufen direkt weiter nach links hinten. Auch die anderen 3 Kabeln für die Steuerung der Motoren der anderen FEnsterheber hab ich gefunden, aber wozu die anderen Tausend kabeln sind woah frag mich....
Dann wollt ich versruchen über den Rücklauf bei den Kabeln vom Lichtschalter die Richtigen Kabeln zu finden, die zu den Scheinwerfern, Abblendlicht und Neblern gehn. Nichtmal da kam ich weiter. Sicherung für die fand ich auch nicht oO
Hat wer wenigstens nen Kabelplan oder ähnliches zur Hand? :/
greetz
Gkiokan

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden.  . Xedos 9 2013 UserTheard `click`
Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Geändert von Gkiokan (23.03.2013 um 21:22 Uhr)
|