Re: arbeiten am Triebwerk
Also hier mal meine meinung zum Abdrehen der Schwungscheibe.Ich habe das auch schon hinter mit und zwar mit meinen BF1-Sport das ding hat 11,3kilo gewogen dann habe ich mir sagen lassen von Tuning firmen das MAX 7Kilo sein sollten also runter mit den rest habe ich auf 8,6kilo gedreht.Dann ging es dazu den Kupplungsnehmer zylinder wieder richtig ein zustellen,so das die neue Sportkupplung icht zuschnell verschleißt.Alles schön und gut also ich rauf auf die starße und die ersten auto`s platt gemacht Juhu dachte ich,dann Autobahn fahrt:Up`s was ist das fehlen mir doch 20KM/h ganz zuschweigen von Berg fahrten.Vernichtentes Urteil das ding Fliegt wieder raus.Danach war alles wieder schön.Um das ganze mal auf den Xedos zu übertragen.Ich will(und Kann)nicht mit einer leichternen scheiben in die Berge mit dem Xedos dann kommt man wohl garnicht mehr raus.
Schön für Sprints aber der rest???Ich will lieber schnell fahren
www.MeinXedos6.de
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Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........
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