Ha.. Du hast es durchgezogen mit der Duplexanlage.
Siehe auch hier:
http://www.xedos-community.de/showth...t=43155&page=2
Dann hast Du ja doch noch ein Angebot von individual.exhaust bekommen.
Was hast Du nun bezahlt?
Ich hab's bisher doch noch nicht gemacht, obwohl ich einen freien Termin für den 27./28.Mai hatte. 2 Dinge haben mich bewogen, das erstmal zu verschieben.
Die eine Sache:
Will/wollte erst meinen hohen Ölverbrauch von inzwischen 3l auf 1000 km abklären.
Zum zweiten:
Wie in dem anderen Thread schon geschrieben, wollte ich den Ausschnitt in der Stoßstange gerne so haben wie rechts. Mein Karosseriebauer hat mir dazu ein Angebot gemacht über 1200 Euro. Das ist mir erstmal zu teuer.
Denn individual.exhaust macht da ja "nur" einen Ausschnitt in die Stoßstange. Der Originalausschnitt rechts ist ja sozusagen einige cm nach innen gebördelt.
Konnte mir nicht vorstellen dass das ausssieht, auch der Anblick von einem dahinter fahrenden Fahrzeug mit rechts MSD, links keine MSD.
Man sieht den ja beim X9 deutlich.
Kannst Du vielleicht bitte nochmal Fotos von hinten und von dem Ausschnitt machen, damit man diese beiden Aspekte da mal besser beurteilen kann?
Dann lass ich die Karosseriearbeiten an der Stoßstange auch ggfs. weg.
Hinsichtlich Ölverbrauch muss ich erstmal abwarten, wenn das jetzt besser ist, steht die Duplex Anlage wieder im Vordergrund.
Auf den Fotos, die Du hier eingestellt hast, sieht das hammergeil aus.
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Jürgen
PS Wenn ich mich dazu entschließe, dann kannst Du mir vielleicht mal einen Tipp geben hinsichtlich Endrohrauswahl und wie weit die Endrohre am besten rausgucken. Sieht klasse aus.